Bürgermeisterwahl Glücksburg (Ostsee)

Bürgermeisterwahl 2013 in Glücksburg - die Kandidaten


Simone Kuhlmann (Flensburg)

Damit Glücksburg gewinnt

Simone Kuhlmann, 52 Jahre, Rechtsanwältin (parteilos)

Vita Simone Kuhlmann:

Simone Kuhlmann auf xing:

Simone Kuhlmann auf xing

E-Mail: Si.Kuhlmann@web.de

Simone Kuhlmann auf facebook:

Simone Kuhlmann auf facebook

Simone Kuhlmann: Antworten auf Fragen des SSW Glücksburg


Simone Kuhlmann zum Ausgang der Wahl am 22.09.2013:

Liebe Glücksburgerinnen, liebe Glücksburger,

im Rahmen der Bürgermeisterwahl sind die ersten Würfel gefallen. Für mich ist damit eine spannende Zeit zu Ende gegangen. Im Rahmen des Wahlkampfes habe ich viel über Glücksburg, Sie als Einwohnerinnen und Einwohner und die Strukturen der Stadt erfahren dürfen. Ganz besonders freue ich mich über die vielen neuen und netten persönlichen Kontakte und die zahlreichen freundlichen, aufschlussreichen und motivierenden Gespräche. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen, die mich offen aufgenommen haben und mich mit ihren guten Wünschen und ihrer Stimme unterstützt haben und mir damit ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Vielen Dank !!! Der neuen Bürgermeisterin/dem neuen Bürgermeister wünsche ich bestes Gelingen zum Wohle von Glücksburg.

Ihre Simone Kuhlmann


Simone Kuhlmann auf die Frage nach ihren Zielen für Glücksburg:

"Meine Ziele für Glücksburg: Ich werde als Bürgermeisterin alle Interessen aller Bürgerinnen und Bürger von Glücksburg ernst nehmen und zusammen mit Ihnen Glücksburg als Lebensraum, Heimat- und Urlaubsort positiv weiterentwickeln."